Blog

Sonntagstüte #10 ist erschienen

Die zehnte Sonntagstüte ist erschienen. Sie kann hier heruntergeladen werden:

Mit dem Pfingstefest am nächsten Wochenende wird voraussichtlich erst einmal die letzte Sonntagstüte erscheinen. Wir haben dann drei Monate lang versucht, über diesen Weg miteinander Kontakt zu halten, neben Anrufen, Zoom-Treffen und Begegnungen auf Abstand (mit Maske).

Seit einer Woche feiern wir sonntags draußen Gottesdienst auf der Wiese der Caritas-Inseloase. Das tun wir erst einmal so lange, wie die Kirche „Stella Maris“ wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.

Lieblings.Geschichten #21

Mit dieser Folge endet der Podcast von und mit Claudia Meyer.
mit den

Lieblings.Geschichten. Gespräche mit Gott. Wie sie stattgefunden haben und immer wieder stattfinden können.
Er nennt sie „Liebling“ und ab und zu begegnen sie sich. Am Strand, im Garten, an einer Viehweide und sie unterhalten sich. Sie stellen Fragen, manchmal finden sie Antworten. Aber nicht immer. Es ist so wie im echten Leben…

Danke Claudia!

Frische Brise – Freiluftgottesdienst

Willkommen in die
Frische Brise!

-FREILUFTGOTTESDIENST-

Wir feiern die Hoffnung und das Leben
in Gemeinschaft achtsam im Kontakt.

Alle sind willkommen!

Am Sonntag, den 17. Mai 2020 um 10 Uhr auf der Wiese zwischen Parkplatz und Kap Hoorn gegenüber des Haupteingangs der Caritas Inseloase in der Marienstraße 18.

Wichtig:
Sitzgelegenheiten (Decken, Rollatoren, Dreibeine, Hocker, Strandliegen…) bitte selbst mitbringen.

Es gelten alle bekannten Abstands- und Hygieneregeln.
Bitte einen Zettel mit vollständigem Namen und Telefonnummer vorbereiten. Danke!

Entfällt bei Dauerregen und Sturm.